Programm

Es gibt ja die BOB Bahn, welche ein ab und zuverlässiger Nahverkehrspartner auf der Schiene darstellt, es gab Bob Marley, der ein immerzuverlässiger Konsument diverser Rauschmittel und trotz- oder außerdem ein genialer Musiker war und es gibt das Programm BoB.

Best of Boettcher

Selten hat sich ein Programmtitel so schnell selbst erklärt. Nach über 30 Jahren auf sämtlichen möglichen Kleinkunstbühnen des mehr oder weniger deutschsprachigen Raums, hat sich ein großes Boettcher’sches Repertoire angesammelt, von dem er selbst das meiste schon wieder vergessen hat. BoB ist der wagemutige Versuch, sich an manches davon wieder zu erinnern.

BoB. Szenen aus Jahrzehnten. Aktuell wie nie.

Eckdaten

Datum: Freitag 05.04.2025
Einlass und Getränke-Service: 18:00 Uhr
Programmbeginn: 19:00 Uhr
Eintritt inkl. 4-Gang-Menü: 94,- €
Reservierung: 07024-97250